ASP Kongress 2011 – SelectAG

Am 14. und 15. Mai 2011 fand auf dem Nürnberger Messegelände der Erste bundesweite ASP Kongressmit über 700 Teilnehmern statt.
Getreu unserem Motto „Erfolg durch Gemeinschaft“ bedanken wir uns an dieser Stelle bei all unseren ASP-Werkstattpartnern, Lieferanten und auch 15 Aktionären ganz herzlich für diesen überaus gelungenen Kongress.
Für die hervorragende Organisation und den reibungslosen Ablauf danken wir insbesondere dem Team von Birgit Hutmann von BH Marketing & Event.

Auf dem Kongress gab es für die Besucher viele wertvolle Informationen, Gespräche und auch bleibende Eindrücke. Wir nahmen den Kongress auch zum Anlass, damit sich unsere mittlerweile über 500 ASP-Werkstattpartner näher kennenlernen konnten und um miteinander den gemeinsam erreichten Erfolg zu feiern. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

Am Ende der Veranstaltung wurden 30 Kundenersatzfahrzeuge an unsere ASP-Werkstattpartner übergeben. Seit 2008 haben wir über 450 Neufahrzeuge für ASP-Werkstattkunden auf die Straße gebracht.

Das Filmbüro*Marx, Köln übernahm die Erstellung der Pressefotos, des redaktionellen Eventfilmes und die Liveübertragung der Abendveranstaltung mit Programmpunkten wie z.B. dem Improtheater 3 Kölsch und ein Schuß. Geliefert wurde ein redaktioneller Beitrag, der am Folgetag als Presseartikel über KM-PR an sämtliche relevante Automagazine als Downloadlink versandt und dort mit großem Erfolg eingebettet wurde.

Wir freuen uns schon auf den ASP-Kongress 2012.

 
Vor der Frankenhalle in Nürnberg